Erweiterte
Suche ›

Lebensleistungen. 30 Gründe, auf sich stolz zu sein

Themenkarten für Biografiearbeit, Seminare und Coaching

Don Bosco Medien,
Sonstiges Produkt
17,95 € Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

30 Gründe, auf sich selbst stolz zu sein ? das sind Bildkarten, die zu einem Leben in Selbst-Achtung führen wollen. Für Biografiearbeit, Erwachsenenbildung und Seniorenarbeit.

Details
Schlagworte
Hauptbeschreibung

Titel: Lebensleistungen. 30 Gründe, auf sich stolz zu sein
Autoren/Herausgeber: Hubert Klingenberger
Aus der Reihe: Motive für die Bildkartenbühne
Ausgabe: 1

ISBN/EAN: 4260179512469

Seitenzahl: 32
Format: 21 x 29,7 cm
Produktform: Anderes Format
Sprache: Deutsch

Oft nehmen wir gar nicht wahr, was wir in unserem Leben Tag für Tag bewerkstelligen. Und wenn wir es wahrnehmen, wissen wir es meist nicht zu würdigen. Mit diesen "Themenkarten für Biografiearbeit, Seminare und Coaching" sind Erwachsene eingeladen, auf ihre Lebensleistungen und Lebenskompetenzen zu schauen. Denn da gibt es: das Wieder-Aufstehen nach dem Scheitern, das Loslassen und
Abschiednehmen, das Nein-sagen-Können und Widerstehen, das
Erfüllungen-Auskosten und -Genießen ? alles Gründe, um auf sich selbst stolz zu sein und das eigene Leben selbst-bewusst und mit Selbst-Achtung zu gestalten. 30 Denkanstöße für die Biografiearbeit in Gesprächskreisen oder Seminaren, in der Beratungsarbeit, Erwachsenenbildung und Seniorenarbeit. ### Außerdem erhältlich: Die "Denk-Geschenke" als Mitgebsel für Seminar- oder KursteilnehmerInnen. Die Spruchkärtchen im Visitenkartenformat enthalten die Textimpulse und sorgen dafür, dass die Veranstaltung in lebhafter Erinnerung bleibt.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht