Erweiterte
Suche ›

Lebensschrei - Großdruck

Licht am Ende des Tunnels

AAVAA Verlag,
Taschenbuch
11,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Sandra, eine selbstbewusste und lebensbejahende Frau im Alter von 35 Jahren, ist mit dem Lkw-Fahrer Ingo verheiratet. Sie haben eine 17-jährige Tochter namens Marie. In tiefstem Nebel ereignet sich ein tragischer Unfall. Ingo rammt mit seinem Lkw einen Bus. 12 Tote, 35 Verletzte, er selbst liegt im Koma. Obwohl die Schuldfrage noch offen ist, steht für viele fest, Sandra ist die 'Frau eines Mörders'. Von einem Moment auf den anderen beginnt ein Spießrutenlauf, der sie fast in den Wahnsinn treibt. Sandras familiäre Extremsituation zwingt sie, ihr Leben neu zu ordnen. Sie trifft auf Pfarrer Richter, auf Gott, Jesus und Buddha. Für sie beginnt eine 'Entdeckungsreise der besonderen Art'. Schließlich findet sie ihren Lebensanker und nutzt ihr spirituelles Wissen, um auch anderen zu helfen.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Lebensschrei - Großdruck
Autoren/Herausgeber: Sylvana Pollehn
Ausgabe: Großdruck

ISBN/EAN: 9783845914619
Originalsprache: Deutsch

Seitenzahl: 287
Format: 21 x 15 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 315 g
Sprache: Deutsch

Sylvana Pollehn wurde 1967 in Sachsen-Anhalt geboren. 1985 durchlief sie eine kaufmännische Ausbildung, begann danach ein Studium zur Unterstufenlehrerin, das wendebedingt abgebrochen wurde. Es folgte eine 13-jährige Selbstständigkeit im Handel und die Managementausbildung bei McDonald`s Deutschland. 2012 wechselte sie nochmals die Branche und wagte einen Neuanfang als Fachberaterin für Krippe, Kita, Schule und Hort. Die Familie, besonders Enkelin Lena-Marie, aber auch der kleine Privatzoo mit zwei Graupapageien, zwei Pferden, einer Schäferhündin, einem Hauskater, einigen 'Goldis' und den Krallenfröschen liegen ihr sehr am Herzen.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht