Erweiterte
Suche ›

Lebt, liebt, genießt

Ein spiritueller Ratgeber

Books on Demand,
Buch
6,99 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Oftmals zweifeln wir Menschen, haben Angst, fragen uns: Was sollen wir tun? Mit Hilfe von Engelbotschaften sollen wir auf der Erde das Leben besser verstehen und lernen, es zu lieben und zu genießen. Die Themen Mutlosigkeit, Hilflosigkeit, Zweifel, Unglaube und Ängste werden angesprochen. Weitere Hilfestellungen erfolgen durch entsprechende Affirmationen, Gebete und Heilsteinempfehlungen. Damit soll der Alltag eines jeden von uns leichter gestaltet werden.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Lebt, liebt, genießt
Autoren/Herausgeber: Gabriele Kuppe
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783741273629

Seitenzahl: 136
Format: 19 x 12 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 151 g
Sprache: Deutsch

Gabriele Kuppe:
Im Rheinland erblickte Gabriele Kuppe das Licht der Welt. Die Kindheit und Schulzeit verbrachte sie im Ruhrgebiet. Mit achtzehn Jahren kehrte Gabriele Kuppe mit ihrer Familie zurück ins Rheinland.
Ihre berufliche Laufbahn begann sie als Rechtsanwaltsgehilfin, später arbeitete die Autorin sehr viele Jahre in einer Hypothekenbank. Die Naturheilkunde interessiert sie sehr, so absolvierte Gabriele Kuppe erfolgreich ein Homöopathiestudium.
Dass es Dinge zwischen Himmel und Erde gibt, die man nicht so einfach erklären kann, das war ihr schon lange bewusst. Doch vor einigen Jahren passierte etwas - auch für sie selbst - recht Seltsames. Plötzlich verspürte die Autorin den Drang, zu Kugelschreiber und Papier zu greifen, aber das, was da niedergeschrieben wurde, entstand nicht durch sie selbst, sondern ihre rechte Hand wurde geführt. Fortan bekam sie Botschaften von Engeln. Am Anfang half man ihr ganz sicher mit diesen Botschaften über den Tod ihrer geliebten Kater hinweg, und es entstand ihr erstes Buch. Die Zusammenarbeit zwischen den Engeln und ihr funktionierte immer besser. Heute weiß die Autorin, dass ihr diese besondere Gabe geschenkt wurde, um anderen Menschen liebevoll und hilfreich mit ihren Büchern zur Seite zu stehen. Dafür ist sie sehr dankbar.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht