Erweiterte
Suche ›

Lehr- und Lernplattformen

Kriterien zur Bewertung am Beispiel COSE

GRIN Verlag,
E-Book ( PDF ohne Kopierschutz )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Informatik - Didaktik, Note: 1.7, Universität Paderborn (Informatik), Veranstaltung: E-Learning und Wissensmanagement in der informatischen Bildung, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit wurde für das Seminar „E-Learning und Wissensmanagement in der informatischen Bildung“ angefertigt.

Details
Schlagworte
Hauptbeschreibung

Titel: Lehr- und Lernplattformen
Autoren/Herausgeber: Arkadiusz Frydyada de Piotrowski
Ausgabe: 1., Auflage

ISBN/EAN: 9783640518456

Seitenzahl: 17
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Informatik - Didaktik, Note: 1.7, Universität Paderborn (Informatik), Veranstaltung: E-Learning und Wissensmanagement in der informatischen Bildung, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit wurde für das Seminar „E-Learning und Wissensmanagement in der informatischen Bildung“ angefertigt. Dieses hatte zum Thema, wie IuK-Technologien für Lernprozesse in der informatischen Bildung nutzbar gemacht werden können. Neben technischen Aspekten wurden auch lernpsychologische, methodische und fachdidaktische Aspekte des Lernens in ICT enriched learning environments im Hinblick auf internationale didaktische und methodische Ansätze diskutiert.
Diese Ausarbeitung beschäftigt sich speziell mit Lehr- und Lernplattformen. Ziel war es auszuarbeiten, welche Anforderungen an sie gestellt werden und aufgrund dieser Erkenntnisse eine Plattform zu evaluieren, wobei der Fokus jedoch auf der Erstellung der Beurteilungskriterien lag.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht