Erweiterte
Suche ›

Lena in New York

Abenteuer einer Studentin

neobooks,
E-Book ( EPUB ohne Kopierschutz )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

Die ukrainische Studentin Lena will in New York Jurisprudenz studieren - die vielen Ablenkungen bescheren ihr aber vor allem eine aufregende Erziehung der Sinne

Details
Hauptbeschreibung

Titel: Lena in New York
Autoren/Herausgeber: Mark Luhan

ISBN/EAN: 9783738080704

Seitenzahl: 163
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Lena Gasparyan, die schöne und sinnliche Ukrainerin, die Mark Luhan in seiner ersten Geschichte LENAS ERWACHEN vorgestellt hat, ist nach New York gekommen, um an der hoch angesehenen Cardozo Law School zu studieren. Bald aber wird sie abgelenkt: Ein Stalker erregt ihr Interesse, ein Nachbar gewährt ihr Einblicke in sein aufregendes Leben, und ein Studienkollege hat eine sehr dekadente Mutter. Alles aber wird überstrahlt von der Begegnung mit einem charismatischen Banker, der ein Haus auf den Bahamas hat. Lena lässt sich von ihren guten Geistern leiten, und lernt so die Stadt New York auf höchst ungewöhnliche Weise kennen. Nach den Tagen mit Mark Luhan in Portofino setzt sich hier ihre erotische Erziehung fort - in einer Geschichte voller geistreicher Überraschungen.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht