Erweiterte
Suche ›

Lenas Ranch, Band 02

Lena und die wilden Pferde

E-Book ( EPUB mit Adobe DRM )
In Ihrem Land nicht verfügbar
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Lena hat es mit unendlicher Geduld geschafft, den wilden Hengst Mistral zu zähmen. Mit ihm wird es ihr bestimmt gelingen, beim Pferderennen den ersten Platz zu erringen. Und für den Erhalt ihrer Ranch wäre das Preisgeld bitter nötig. Doch es gibt eine Konkurrentin, die alles daransetzt, ihr den Sieg streitig zu machen!

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Lenas Ranch, Band 02
Autoren/Herausgeber: Mark Stichler

ISBN/EAN: 9783505134746

Seitenzahl: 144
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Mark Stichler, geboren 1968, hat sich an verschiedenen Studiengängen wie Ethnologie, Deutsch, Kunst und Sport versucht. Er war Sänger und Gitarrist in verschiedenen Bands und hat bereits mehrere Film- und Serienbücher geschrieben. Seine Ideen zu Kurzgeschichten und Romanen entstehen auf ausgedehnten Autoreisen und Segeltörns. Er lebt als freier Journalist und Autor in Stuttgart.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht