Erweiterte
Suche ›

LernSKRIPT PERSONALMANAGEMENT zur Prüfungsvorbereitung der IHK Prüfungen zum Fachwirt, Betriebswirt und Technischen Betriebswirt

PERSONALMANAGEMENT

Books on Demand,
Buch
24,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Dieses Buch wurde vom Autor veröffentlicht, da er zum Zeitpunkt seiner eigenen Prüfung kein Buch auf dem Markt finden konnte, welches als Lernunterstützung zu den IHK-Materialen eines sein sollte - knapp, präzise und die wichtigsten Lerninhalte der einzelnen IHK-Prüfungsfächer auf dem Punkt gebracht.
Das vorliegende Buch PERSONALMANAGEMENT der Buchreihe LernSKRIPT entspricht diesen Kriterien. Somit ist es der ideale Begleiter zur IHK-Prüfungsvorbereitung des Faches Personalmanagement für zukünftige Fachwirte, Betriebswirte und Technische Betriebswirte.
Die Bücher der Reihe LernSKRIPT eignen sich hervorragend als begleitende Basisliteratur zum IHK-Unterricht sowie als Lernunterstützung zur direkten Prüfungsvorbereitung im Selbststudium oder in der Lerngruppe.

Der Autor ist Mitglied in den Prüfungsausschüssen der IHK für Geprüfte Betriebswirte und Geprüfte Technische Betriebswirte.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: LernSKRIPT PERSONALMANAGEMENT zur Prüfungsvorbereitung der IHK Prüfungen zum Fachwirt, Betriebswirt und Technischen Betriebswirt
Autoren/Herausgeber: André Fehrs
Ausgabe: 4. Auflage

ISBN/EAN: 9783842357051

Seitenzahl: 148
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 223 g
Sprache: Deutsch

André Fehrs:
Der Autor kennt als Betriebswirt, Fachkaufmann und Projektleiter die berufsbegleitende IHK-Aufstiegsfortbildung aus eigener Erfahrung. Mittlerweile wirkt er selbst als Dozent auf dem Gebiet der kaufmännischen IHK-Aufstiegsfortbildung im Bereich "Management & Führung". Weiterhin ist der Autor als Mitglied in Prüfungsausschüssen für Personalfachkaufleute, Industriefachwirte, Geprüfte Betriebswirte und Geprüfte Technische Betriebswirte bei verschiedensten Industrie- und Handelskammern tätig.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht