Erweiterte
Suche ›

Letztes Jahr

Satirischer Endzeitroman

Books on Demand,
Buch
9,90 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

‚Letztes Jahr‘ erzählt die abenteuerliche Geschichte eines lebenslustigen Selbstmörders, der sich noch ein paar schöne Tage machen möchte, den Plan hat, sich ein Freudenmädchen zu mieten, mit ihr zusammen eine Abschiedsreise zu seinen besten Freunden zu machen, am Ende ein grandioses Abschlussfest mit ihnen zu feiern und schließlich … aber das soll der Leser selbst herausfinden.

Details
Autor

Titel: Letztes Jahr
Autoren/Herausgeber: Hartmut Wiedling
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783732289400

Seitenzahl: 156
Format: 21,5 x 13,5 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 219 g
Sprache: Deutsch

Hartmut Wiedling:
Hartmut Wiedling, geb. 1940, Professor für quantitative Betriebswirtschaftslehre an der FH Kiel, trat 2003 vorzeitig in den Ruhestand, um sich der Schriftstellerei zu widmen.
Nach seinem gesellschaftskritischen Zukunftsroman „Klosterbrut“, dem Erzählungsband „Doppelbilder“, dem Kriminalroman „Krimidinner“, „Odile“, der Erzählung einer zarten Schülerliebe und der Beteiligung als Koautor an vier ‚Bordesholm-Krimis‘ ist „Letztes Jahr“ sein erster satirischer Roman.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht