Erweiterte
Suche ›

Lexikon der Bildenden und Gestaltenden Künstlerinnen und Künstler in Westfalen-Lippe

Ergänzungsband mit CD-ROM

von
Aschendorff,
Buch
39,00 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Dieser Ergänzungsband zum Lexikon der Bildenden und Gestaltenden Künstlerinnen und Künstler in Westfalen-Lippe enthält Informationen über weitere 6500 Künstlerinnen und Künstler, die im ersten Band noch nicht enthalten waren. Ferner enthält der Band nicht nur eine Übersicht über Gold- und Silberschmiedekünstler und Zinngießer vom Mittelalter bis 1900, sonder auch eine CD-ROM, die das komplette Lexikon mit ingesamt über 14.500 Einträgen enthält, wobei die Einträge zu den im ersten Band enthaltenen Personen für die CD noch aktualisiert, erweitert und fortgeschrieben wurden.
Ein in seiner Informationsfülle unentbehrliches Nachschlagewerk für Kunstschaffende, Galeristen, Kunsthistoriker, Museen und Kunstbegeisterte.

Details
Schlagworte

Titel: Lexikon der Bildenden und Gestaltenden Künstlerinnen und Künstler in Westfalen-Lippe
Autoren/Herausgeber: Helmut Ebert (Hrsg.)

ISBN/EAN: 9783402004296

Seitenzahl: 484
Format: 24 x 17 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Gewicht: 952 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht