Erweiterte
Suche ›

Licht auf Dion Fortune - eine der bedeutendsten Persönlichkeiten des 20. Jahrhunderts

Aurinia Verlag,
E-Book ( EPUB mit Adobe DRM )
In Ihrem Land nicht verfügbar
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Dion Fortune gehört zu den international anerkanntesten und einflussreichsten Persönlichkeiten des 20. Jahrhunderts im Bereich der Spiritualität, Magie und Okkultismus.
Den meisten Menschen, die sich für Spiritualität und Esoterik interessieren, dürfte sie durch ihr Standardwerk 'Die mystische Kabbala' sowie durch ihre spannenden Romane 'Mondmagie' und 'Die Seepriesterin' bekannt sein. Aber wer war Dion Fortune (1890 - 1946) wirklich? In welchem Umfeld hat sie gelebt und wie ging es damals in der 'okkulten Szene' zu, insb. in der Zeit nach dem 1. Weltkrieg?
Rosenkreuzerin, Magierin, Theosophin, Medium. all diese Begriffe reichen nicht aus, um Violet Mary Firth, wie Dion Fortune eigentlich hieß, angemessen zu charakterisieren.
Gareth Knight beleuchtet in vier Kapiteln das aufregende Leben und Wirken dieser interessanten Persönlichkeit in unterhaltsamer Art und Weise und spart nicht mit Literaturtipps.

Details
Schlagworte

Titel: Licht auf Dion Fortune - eine der bedeutendsten Persönlichkeiten des 20. Jahrhunderts
Autoren/Herausgeber: Gareth Knight
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783943012316

Seitenzahl: 120
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht