Erweiterte
Suche ›

Licht der Hoffnung

Light of Hope

Books on Demand,
Buch
13,90 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Ein fast ganz normales, bürgerliches Leben eines jungen, wilden Mannes mit Beziehungsproblemen, welche viele Menschen ebenfalls haben, wird durch einschneidende Erlebnisse verändert. Ein langer Kampf gegen den Krebs mit dem Tod der Frau endend, stellt den Mann an eine neue Schwelle des Lebens. Wie soll es weitergehen? Nach einiger Zeit des Wartens geht die Reise über Portugal bis auf die andere Seite des Globus, wo ein neues Leben in Aussicht steht. Ein Abenteuer das fesselt und dem Leser die Hoffnung vermittelt, dass wenn die Situation auch noch so aussichtslos erscheint, es immer wieder weitergeht. Wenn man nur lange genug aushält, bis man den richtigen Weg erkennen kann. Leicht geredet - schwer gelebt, aber es geht.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Licht der Hoffnung
Autoren/Herausgeber: Klaus Gallant
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783848258802

Seitenzahl: 184
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 273 g
Sprache: Deutsch

Klaus Gallant:
Der Industriekaufmann Klaus Gallant erhielt nach einer ersten Lebenswende in 1987 die Gaben des Komponierens und Textens durch die Versöhnung mit seinem Vater und dem eigenen Schicksal. Danach erfolgte schrittweise seine innere Heilung, bis die nächste schwere Lebenskrise, durch die Krebserkrankung und Tod seiner ersten Frau, den geistigen Horizont noch mehr erweiterte, weil die Gegenwart nur sehr schwer zu ertragen war.
Der Autor steht für die ungeschönte, aufrichtige Ansprache der menschlichen Probleme in den Beziehungen zueinander und bietet in den beschriebenen Situationen Lösungen an, die den Lesern ebenfalls weiterhelfen können. Seine interessante Lebensreise geht von Deutschland über Portugal nach Südafrika wo er im Moment lebt. Das visionäre Ziel ist die USA.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht