Erweiterte
Suche ›

Licht und Dunkel - Sonderformat Großschrift

AAVAA Verlag,
Taschenbuch
11,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Eine Welt, seit Anbeginn durch Kriege geteilt.Schwarz und Weiß – Licht und Dunkel. Die Völker der Finsternis und des Lichts stehen sich seit Ewigkeiten verfeindet gegenüber. Inmitten der Schlacht erhebt sich der Krieger Cyon. Der Soldat der Weißen Armee ist gezeichnet, gebrandmarkt und doch macht ihn sein eiserner Wille stärker als alle anderen. Entschlossenheit lässt ihn über die Mächte des Feindes hinauswachsen. Aber auch er stößt bald an seine Grenzen, denn er erkennt eines: Die Welt kann niemals in völligem Einklang sein! Dieses Werk ist ein Experiment. Es begründet ein Genre, das der Autor ‚Philosophic Fantasy‘ nennt.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Licht und Dunkel - Sonderformat Großschrift
Autoren/Herausgeber: Eric Lucas
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783845904832

Seitenzahl: 279
Format: 21 x 15 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 290 g
Sprache: Deutsch

Eric Lucas, aufgewachsen in der Umgebung von Linz an der Donau, bekam von seiner Familie oft Geschichten aus verschiedenen Mythologien erzählt, die schon früh sein besonderes Interesse weckten. Fremde Kulturen, Kunst, sowie das Wesen des Menschen an sich inspirieren Eric Lucas. Daraus entstand auch der Wunsch, selbst zu schreiben, um so neue Welten zu erschaffen.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht