Erweiterte
Suche ›

Lichtkunstfotografie - Licht im Dunkel by JanLeonardo (Tischkalender 2017 DIN A5 quer)

Landschaften in der Nacht mit mobilem Licht illuminiert (Monatskalender, 14 Seiten )

Calvendo,
Kalender
18,90 € Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Licht ist das kreative Gestaltungsmittel im 21. Jahrhundert. Der Künstler JanLeonardo Wöllert illuminiert bereits seit 2006 mit mobilen Lichtquellen Landschaften und Architektur.
Heute gestalten sich seine „Ausleuchtungen“ aufwendiger, wenn er um die ganze Welt reist, um in der Nacht das perfekte Motiv zu finden. Schon lange haben ihn Konzerne wie Nike oder die Top Band Coldplay für sich entdeckt.
Seine Techniken sind aufwendig, außergewöhnlich und gewöhnungsbedürftig anders. Bei der fotografischen Technik Portable Lightbrush Photography (kurz PLP) setzt der Künstler mobile Lichtquellen in der Langzeitfotografie ein, um
Lichtmalerei in Landschaften oder bei Architekturen zu erzeugen. JanLeonardo Wöllert nennt es selbst ein „zurück zu den Wurzeln“ oder die „totale Entschleunigung“. Jede einzelne Fotografie ist ein Unikat.

Details
Schlagworte

Titel: Lichtkunstfotografie - Licht im Dunkel by JanLeonardo (Tischkalender 2017 DIN A5 quer)
Autoren/Herausgeber: JanLeonardo Wöllert
Aus der Reihe: CALVENDO Natur
Ausgabe: 4. Edition 2016

ISBN/EAN: 9783664981120

Seitenzahl: 14
Format: 14,8 x 21 cm
Produktform: Kalender
Gewicht: 130 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht