Erweiterte
Suche ›

Liebe geht durch die Nase

über den wahren Umgang mit dem Charakter der Nase

Hermagoras,
Buch
9,90 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Das Buch über die Nase ist ein Versuch auf humoristische Weise Argumente zu liefern, warum wir unsere Nase lieben, achten und ehren sollten. Ein wertvoller Beitrag zur wahren Nasenphilosophie und für eine bessere Nasenkultur in unserer Welt.
"Als ich noch ein Student war, habe ich ein Mädchen gekannt, das zwar eine etwas große, aber gerade dadurch eine wunderschöne Nase gehabt hatte; ihre Nase hat ihrem Gesicht einen besonderen Ausdruck und Charakter verliehen. Nach Jahren bin ich dieser jungen Dame wieder begegnet, aber ich habe sie nicht richtig wiedererkannt. Warum? Sie hatte eine Nasenkorrektur durchführen lassen. Daher schrieb und zeichnete ich dieses Buch. /./"

Details
Schlagworte

Titel: Liebe geht durch die Nase
Autoren/Herausgeber: Bernhard Čarre Naso

ISBN/EAN: 9783708606439

Seitenzahl: 98
Format: 15 x 10,5 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 117 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht