Erweiterte
Suche ›

Lieber die ganze Welt gegen mich als meine Seele

Vom Mut zu sich selbst zu stehen

Buch
16,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Frieden mit sich selbst schließen
Kaputte Beziehungen, Mobbing, Depressionen oder Burn Out — viele Menschen empfinden ihr Leben als ständigen Kampf. Der Spagat zwischen äußerem Erfolg und innerem Frieden ist eine ständige Zerreißprobe. Schluss damit. Demut ist der Schlüssel, der die Tür öffnet für innere und äußere Fülle. Der Autor weiß, wovon er schreibt. Er war erfolgreich, sehr reich und sehr unglücklich. Dann kam der Absturz und ein ungewöhnlicher Schritt: er hörte auf zu kämpfen, ließ alles radikal hinter sich, begann ein neues Leben. Das Fazit: Erkenne an, was ist.
Übernimm die Verantwortung für dein Wirken. Das Buch inspiriert, denn der Autor bleibt nicht bei der ernüchternden Analyse stehen, sondern inspiriert die Leser durch praktische Bezüge und persönliche Anekdoten. Ein Wegbegleiter, der Mut macht, loszulassen.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Lieber die ganze Welt gegen mich als meine Seele
Autoren/Herausgeber: Wolfgang Sonnenburg
Ausgabe: 1. Auflage 2015

ISBN/EAN: 9783899019636

Seitenzahl: 200
Format: 21 x 13,5 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 291 g
Sprache: Deutsch

Wolfgang Sonnenburgs Wahlspruch 1997 in seiner Anwaltskanzlei in Hamburg: 'Reich
sein für eine bessere Welt'. Er war erfolgreich, sehr reich — aber nicht glücklich. Dann kam der Absturz und ein ungewöhnlicher Schritt: er hörte auf zu kämpfen und begann ein neues Leben. Friedensnobelpreisträger Muhammed Yunus, Bob
Proctor, John Demartini und Alan Weiss inspirierten ihn zu echter Fülle und neuem
Vermögen. Heute ist er Redner und Mentor für Menschen, die wachsen wollen und hilft ihnen, ihren Lebenszweck zu finden und zu leben.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht