Erweiterte
Suche ›

Liebesgedichte

Gedichte und Geschichten für meinen geliebten Schatz

Wolf, Wilhelm,
Buch
14,90 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Die Gedichtsammlung entstand im Laufe mehrerer Jahre je nach Gefühlslage und Partnerschaft.
Teilweise sind sie im Entstehungsprozess auch schon gesungen worden, aber in dieser Form bisher noch nie veröffentlicht. Eine Vertonung ist also bei fast allen Texten möglich. Trotzdem ist es notwendig, dass vor der Veröffentlichung einer Vertonung mit dem Verlag Kontakt aufgenommen wird, damit hinterher keine juristischen Probleme entstehen.

Details
Schlagworte

Titel: Liebesgedichte
Autoren/Herausgeber: Lisa Wolf
Übersetzer: Rudolf Wolf, Richard Damy, Sabah Greiner, Greiner Serge
Ausgabe: 1. Neuausgabe

ISBN/EAN: 9783946801023

Seitenzahl: 76
Format: 22 x 16 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Gewicht: 282 g
Sprache: Englisch, Französisch, Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht