Erweiterte
Suche ›

Liebesintrige im Herrenhaus

E-Book ( EPUB mit Adobe DRM )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

Aufgeregt reist Elizabeth ins idyllische Somerset, um endlich ihren Vater, den steinreichen James Greystone, kennenzulernen. Wenn nur sein attraktiver Patensohn, der Milliardär Andreas Nicolaides, sie nicht für eine Erbschleicherin halten würde! Oder wieso lässt er sie sonst kaum aus den Augen? Spürt er vielleicht auch diese unwiderstehliche erotische Anziehung? Ehe Elizabeth sich versieht, steckt sie mitten in einer leidenschaftlichen Affäre mit Andreas. Aber wird er ihr jemals so vertrauen, dass sich ihr heimlicher Traum von einer gemeinsamen Zukunft erfüllt?

Details
Schlagworte

Titel: Liebesintrige im Herrenhaus
Autoren/Herausgeber: CATHY WILLIAMS
Aus der Reihe: Julia

ISBN/EAN: 9783864940163

Seitenzahl: 144
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht