Erweiterte
Suche ›

Liebessklavin

E-Book ( EPUB ohne Kopierschutz )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

Der erfolgreiche Geschäftsmann Simon DiLucca offeriert der Innenarchitektin Erica, die die Arbeiten an seinem exklusiven Erotikrestaurant abgeschlossen hat, ein ganz besonderes Geschenk: eine Nacht in einem der von ihr eingerichteten Mottoräume des Restaurants. Nach anfänglichem Zögern lässt sie sich darauf ein. Doch die Nacht verläuft völlig anders, als gedacht, denn Simon will mehr von ihr. Langsam führt Simon sie an ihre Grenzen und in seine Welt des SM. Nie zuvor hat Erica gewagt, sich so devot einem Mann zu offenbaren, sie wird süchtig nach ihrem Meister und der Befriedigung, die nur er ihr schenken kann. Doch diese Welt der tabulosen Lust und Unterwerfung hat auch ihre Schattenseiten ...
Neuauflage des romantischen BDSM-Klassikers.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Liebessklavin
Autoren/Herausgeber: Jazz Winter
Ausgabe: 2. Auflage

ISBN/EAN: 9783864952425

Seitenzahl: 352
Produktform: E-Book

Jazz Winter lebt mit ihren zwei Hunden dort, wo andere Urlaub machen: an der Mosel. Ihr Debütroman „Liebessklavin" schaffte 2010 auf Anhieb den Sprung in die Erotik-Jahresbestsellerlisten des Online-Buchhändlers Amazon und zählt mittlerweile zu den modernen BDSM-Klassikern.
Jazz Winter schreibt außerdem unter dem Namen Pandora Winter paranormale Erotik.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht