Erweiterte
Suche ›

Liebesstürze Rot

Erotische Geschichten von Sehnsucht, Sex und wilden Träumen

Books on Demand,
Buch
14,99 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Ja, diese Maria Bocca, Diplomatentochter aus Italien, nimmt wirklich kein Blatt vor den Mund! Die Autorin traut sich nach langem Zögern, ihre erotischen Phantasien nicht nur zu träumen, sondern sie auch aufzuschreiben. Und endlich zu veröffentlichen. Dabei geht es nicht um platten Sex. Das Leben, die Liebe, die Sehnsucht und der Tod sind die Kulisse für die aufregenden intimen Erlebnisse der handelnden Personen. Und jede der sieben Geschichten ist überraschend einzigartig.
Da bricht eine dunkelhäutige Affäre über eine erfolgreiche Berliner Anwältin herein („Hardcore Dancing“), in Paris geraten zwei schillernde Frauen nach einer wilden Fahrt durch ihre wunderschöne Stadt in ihre erste Liebesnacht („Libellentango“), und an einem dieser stickigen Tage im August erliegt ein von Arbeit und Sehnsucht ausgezehrtes weibliches Wesen im Zug nach Nizza den unwiderstehlichen Avancen eines süditalienischen Verführers („Heiße Tage“), usw., usw. Insgesamt sieben erotische Abenteuer, sieben aufregende Geschichten, von Hetero bis Lesbo, von Dildo über Darkroom bis devot und dominant - 392 Seiten lang.
Zitat der Autorin: „Meine Freunde, für die ich oft und gerne koche, sagen: Maria, deine Spaghettini, deine Tortellini sind jedes Mal anders und immer wieder köstlich. Genauso ist es mit deinen erotischen Geschichten, egal, ob Cunnilingus oder Kundalini. (Heiteres Gelächter!). Maria, we love it!”

Details
Autor

Titel: Liebesstürze Rot
Autoren/Herausgeber: Maria Bocca
Ausgabe: 2. Auflage

ISBN/EAN: 9783735791047

Seitenzahl: 392
Format: 21,5 x 13,5 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 528 g
Sprache: Deutsch

Maria Bocca:
Maria Bocca entstammt einer italienischen Diplomatenfamilie, hat in verschiedenen Ländern gelebt, kocht gerne und spricht mehrere Sprachen. Sie ist Mutter zweier Töchter und lebt nahe Köln - gemeinsam mit ihrem aus Irland stammenden Mann.
Sehr früh hat sie die Kraft und Verlockungen erotischer Fantasien entdeckt. Irgendwann begann sie, die interessantesten und schönsten aufzuschreiben: humorvoll, immer lustvoll, mal direkt, mal geheimnisvoll, mal tragisch, immer sensibel und garantiert tabulos. Doch sie hat lange gezögert, sie zu veröffentlichen. Jetzt traut sie sich.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht