Erweiterte
Suche ›

Lied des Torero

Eine musikalische Reise durch die Zauberwelt der Gitarre

Arthaus Musik,
Hörbuch/Audio CD
12,90 € Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Bernardos Großvater wohnt in Spanien und hat sein ganzes Leben lang leidenschaftlich Gitarre gespielt. Eines Tages erzählt er seinem Enkel eine unglaubliche Geschichte aus seiner Kindheit: 'Bernardo, als ich so alt war wie du, beschloss mein Vater, dass ich Torero werden sollte.'Das Lied des Torero webt eine Erzählung und Auszüge der schönsten spanischen Gitarrenmusik zu einem einmaligen musikalisch literarischem Hörerlebnis für Leute jeden Alters.

Details
Schlagworte

Titel: Lied des Torero
Autoren/Herausgeber: Kim Märkl
Erzähler: Alex Dorow
Weitere Mitwirkende: Monarda Publishing House Ltd.
Aus der Reihe: Musikalische Märchen über klassische Musikinstrumente

ISBN/EAN: 9783939513643

Produktform: CD-Audio
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht