Erweiterte
Suche ›

Lienen

1:12.500 Gemeindeplan (inkl. Kattenvenne) mit Freizeitkarte 1:25.000, Radrouten des Radelpark Münsterland und Wanderwege des Teutoburger Waldes

von
Landkarte
4,00 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Mit der 4. Auflage des KVplan Lienen steht eine umfassende Karte für alle Nutzungszwecke zur Verfügung. Ein neues Druckverfahren bietet eine besondere Schärfe, um die vielen Informationen der Karte noch besser unterscheiden zu können. Die neue Farbgebung macht die Karte noch übersichtlicher.
Das GEMEINDEGEBIET mit den Ortslagen (1:12.500) von Lienen, Kattenvenne und den Bauerschaften mit HAUSNUMMERN liegt aktualisiert vor. Die Freizeitkartennseite (1:25.000) wurde nicht nur über Hagen hinaus erweitert, sondern auch der Aktualisierung der vielen WANDERWEGE am Teuteburger Wald wurden Rechnung getragen. Der sehr großzügige Zuschnitt der FREIZEITKARTE reicht bis Ladbergen, Lengerich, Tecklenburg, Bad Iburg, Bad Laer und Glandorf. Zur Nutzung als RADKARTE ist die Radregion Münsterland mit Wegweisungspunkten und Wabennetz genauso erfasst, wie die touristischen Radrouten (aktuell neu mit: Grenzgängerroute, D-Netz-Route, NaTourismus-Route). Die Freizeitlegende reicht von von der Fahrradwerkstatt, über Einkehrmöglichkeiten, bis zur Nordic-Walking-Tour. Die Ortsplanseite bietet neben einem kompletten Straßenverzeichnis Infos von der Apotheke, über den Jugendtreff, bis zum Neubaugebiet.

Details
Schlagworte

Titel: Lienen
Aus der Reihe: KVplan Münsterland-Region
Ausgabe: 4., komplett überarbeitete Auflage

ISBN/EAN: 9783896416490

Format: 19,8 x 11,5 cm
Produktform: Kartenblatt gefaltet
Gewicht: 81 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht