Erweiterte
Suche ›

Lieschen Radieschen

und andere komische Geschichten, von Martin Auer selbst erzählt, Musik von Nebojsa Krulanovic 1 CD, ca. 55 Min.

Beltz, J,
Hörbuch/Audio CD
9,90 € Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Wenn der Wiener Zauberkünstler und Entertainer Martin Auer die komischsten seiner unvergleichlich verrückten Kindergeschichten zum Besten gibt, bleibt garantiert kein Auge trocken!
Als Prinzessin im Zorro-Kostüm fängt Lieschen alle Räuber zu Wasser und zu Land, besiegt den Drachen und befreit auch noch einen Prinz – aber das ist ja nur der Anfang! Denn Martin Auer erzählt uns auch von Prinzessin Rotznase und von dem Kind, das nicht an Gespenster glauben wollte und von Lili Verlierli, die immer alles verlor. Da darf die unglaubliche Geschichte vom ungeschicktesten Jungen der Welt nicht fehlen: Der war so ungeschickt, dass er sich mit einem Zwetschgenknödel in den Finger stechen konnte und sich beim Fußballspielen ein Ohrläppchen brach!

Details
Schlagworte

Titel: Lieschen Radieschen
Autoren/Herausgeber: Martin Auer
Weitere Mitwirkende: Axel Scheffler
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783407810335

Format: 12,5 x 14,2 cm
Produktform: CD-Audio
Gewicht: 98 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht