Erweiterte
Suche ›

Lilly und Drops

novum pro Verlag,
Buch
18,40 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Die zwölfjährige Lilly ist ein aufgewecktes, unkompliziertes und sehr sportliches Mädchen, das keinen Wert auf modische Kleidung und Shopping-Touren legt. Ihre größte Leidenschaft ist das Basketballspielen - mit ihrem Team hat sie gerade erst die Meisterschaft gewonnen. In der Schule ist sie allerdings weniger erfolgreich.
Als ihre Eltern am Land ein altes, verwahrlostes Haus erben, ist Lilly anfangs wenig begeistert, dort ihre Wochenenden zu verbringen. Doch dann entdeckt sie einen magischen Ort, an dem sie einem quicklebendigen, frechen und sprechenden Tropfen begegnet, den sie Drops nennt. Drops kann sich verwandeln und begleitet Lilly von nun an überall hin. Er hilft ihr in der Schule und trickst beim Basketballspielen. Doch nach einem Brand fehlt plötzlich jede Spur von Drops.

Details
Schlagworte

Titel: Lilly und Drops
Autoren/Herausgeber: Doris Waclavik

ISBN/EAN: 9783990481066

Seitenzahl: 106
Format: 21,5 x 13,5 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht