Erweiterte
Suche ›

Lilly, wiedergeboren

E-Book ( EPUB mit Adobe DRM )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

Wie erstarrt schaut Lilly auf den alten Siegelring an ihrer Hand. Das ist der Beweis: Die Zeitreise nach Indien in ihr früheres Leben ist wahr! Vor über hundert Jahren war sie, damals die schüchterne Tana, dort in den englischen Offizier Aidan Aberley verliebt. Und der Ring stammt von ihm! Das Letzte, woran Lilly sich erinnert, sind die Flammen des Scheiterhaufens der Dämonin Holika, die sie und Aidan umfingen. Dann konnte sie in die Jetzt-Zeit fliehen. Aber was ist mit Aidan geschehen? Sie muss unbedingt erneut zurück in die Vergangenheit reisen.

Details
Schlagworte

Titel: Lilly, wiedergeboren
Autoren/Herausgeber: Raven Cross
Aus der Reihe: Mystery

ISBN/EAN: 9783954465712

Seitenzahl: 144
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht