Erweiterte
Suche ›

Lionboy Die Wahrheit

Taschenbuch
7,95 € Preisreferenz Sofort lieferbar

Kurzbeschreibung

Der letzte Band der ›Lionboy‹-Trilogie: wieder Spannung pur bis zur letzten Löwenseite!

Details
Schlagworte
Hauptbeschreibung

Titel: Lionboy Die Wahrheit
Autoren/Herausgeber: Zizou Corder
Übersetzer: Sophie Zeitz
Aus der Reihe: Reihe Hanser

ISBN/EAN: 9783423623063
Originaltitel: Lionboy. The Truth

Seitenzahl: 320
Format: 19,1 x 12 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Sprache: Deutsch

Der letzte Band der Lionboy-Trilogie Charlie ist glücklich. Seine Löwenfreunde sind in Sicherheit, der fiese Löwenbändiger Maccomo ist gefangen und wird streng bewacht, der nervige Rafi ist in die Flucht geschlagen, Charlies Eltern sind wohlauf und die Familie vereint. Doch der Schein trügt. Charlie und seine Eltern können nicht nach Hause, denn das Syndikat ist ihnen immer auf den Fersen. Aber wohin dann? Ghana, die Heimat von Charlies Vater, wäre eine Idee.Bevor sie ihre Reise antreten können, überschlagen sich die Ereignisse. Maccomo gelingt es, den wachsamen Löwen zu entkommen und Charlie auf ein Schiff zu entführen, das ihn nach San Antonio, den Hauptsitz des verbrecherischen Syndikats, bringen wird. Zum Glück ist Charlie nicht allein. Zwei blinde Passagiere haben sich in letzter Sekunde an Bord geschmuggelt: Ninu, das Chamäleon, und der treue Kater Sergej.Und natürlich heften sich Charlies Eltern, die beiden jungen Löwen samt Säbelzahnlöwe Primo und König Boris sofort an Charlies Fersen. Doch sie erreichen das Schiff nicht mehr, bevor sich die Tore des Syndikats hinter Charlie schließen. Gefangen auf der Insel arbeitet Charlie mit der Hilfe von Ninu und Sergej fieberhaft daran, das große Geheimnis und die Motive des Syndikats zu lüften. Und Charlie wäre nicht Charlie, wenn er keine Antworten auf seine Fragen finden würde.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht