Erweiterte
Suche ›

Lissabon - weiße Stadt am Meer (Wandkalender 2017 DIN A3 quer)

Wegen der vielen hellen Kalksteinbauten und des besonderen Lichts wird Lissabon auch als weiße Stadt am Meer bezeichnet. (Monatskalender, 14 Seiten )

Calvendo,
Kalender
29,90 € Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Wer einmal in Lissabon war, möchte wohl immer wieder diese helle, freundliche Stadt am Fluss Tejo besuchen. Lissabon ist voll von architektonischen Kostbarkeiten und bekannt für seine kunstvollen Mosaiken. Auch die Fliesenkunst in Lissabon ist über die Landesgrenzen hinaus bekannt. Die zahlreichen Restaurants und Cafés laden zum verweilen ein.

Details
Schlagworte

Titel: Lissabon - weiße Stadt am Meer (Wandkalender 2017 DIN A3 quer)
Autoren/Herausgeber: Ingo Paszkowsky
Aus der Reihe: CALVENDO Orte
Ausgabe: 4. Edition 2016

ISBN/EAN: 9783664970834

Seitenzahl: 14
Format: 29,7 x 42 cm
Produktform: Kalender
Gewicht: 463 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht