Erweiterte
Suche ›

Löwenzahnkinder und Kleinstadtwölfe

AAVAA Verlag,
Taschenbuch
11,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Außenseiter waren sie beide schon als Kinder, Ulf und Myrna, immer auf der Hut vor dem Spott ihrer Mitschüler. Vielleicht war es das, was sie von Anfang an verband. Lange blieb Ulfs aufkeimende Liebe dennoch unerwidert – bis er Myrna Jahre nach dem Abitur zufällig wiedertrifft. Eigentlich will er gerade irgendwo anders neu anfangen, endlich weg aus der heruntergekommenen ostdeutschen Provinzstadt, in der er aufgewachsen ist. Mit Myrnas Freunden und deren Hausbesetzerträumen hat er im Grunde nichts gemeinsam, außerdem hat er genug eigene Probleme am Hals: Ein Möchtegern-Gangster, der ihn verfolgt, und ein fanatischer Nazi in der Familie sind nur ein paar davon.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Löwenzahnkinder und Kleinstadtwölfe
Autoren/Herausgeber: Tabea Petersen

ISBN/EAN: 9783845914473
Originalsprache: Deutsch

Seitenzahl: 207
Format: 21 x 15 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 250 g
Sprache: Deutsch

Tabea Petersen wurde 1979 in Halle an der Saale geboren und wuchs in Dessau auf. Nach dem Abitur siedelte sie nach Dänemark über. Sie lebt mit ihrer Familie in Graasten nahe der dänisch-deutschen Grenze. Seit 2009 veröffentlicht sie Kurzgeschichten und Romane.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht