Erweiterte
Suche ›

Lotter-Lady

Taschenbuch
9,95 € Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Der erotische Roman, Band 126 - Als die junge Ashley in die Ferien zu ihrem Großvater fährt, ahnt sie nicht, daß er sie bis ins kleinste Detail auf das Leben der Erwachsenen vorbereitet. Er entfacht in ihr ein dermaßen großes Verlangen, daß später keine längere Beziehung Bestand hat. Auch ihre Ehe, die ihr heilig ist, zerbricht. Unersättlich und mit einer angeborenen Unfähigkeit zur Treue versehen, schnappt sie sich jeden Mann, den sie kriegen kann. Ihr hilfloser Ex-Mann trauert ihr jahrelang nach, doch dann schafft er es doch noch, aus seiner Not und ihren Neigungen eine Tugend zu machen. Aber wie kriegt er das hin?

Details
Schlagworte

Titel: Lotter-Lady
Autoren/Herausgeber: Catherine Blake
Aus der Reihe: Der erotische Roman
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783937914275

Seitenzahl: 192
Format: 18 x 12 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 165 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht