Erweiterte
Suche ›

Love Hina 02

Egmont Manga,
Taschenbuch
5,00 € Preisreferenz Nicht lieferbar

Kurzbeschreibung

Gefühlschaos in der Mädchenpension
DER Comedy-Klassiker von Ken Akamatsu!
Keitaro ist ein echter Loser: er war ein mieser Schüler und ebenso untalentiert im Sport. Natürlich hatte er noch nie eine Freundin. Außer jener Sandkastenliebe, mit welcher er dereinst nach Tokyo gehen und studieren wollte …
Klar, daß er die “Freundin” aus den Augen verloren hat. Und auch die Aufnahmeprüfung an der Universität versemmelt er wieder und wieder. Noch dazu verschlägt ihn die Wohnungssuche in ein Mädchen-Wohnheim. Das “Hinata Inn” wird von Keitaros Großmutter betrieben, die ihn zu ihrem Stellvertreter ernennt. Bald schon kommt es zu erotischen Missverständnissen – ganz klar, wenn so ein Tollpatsch unter Damen lebt!!!

Details
Schlagworte

Titel: Love Hina 02
Autoren/Herausgeber: Ken Akamatsu
Ausgabe: 7. Auflage

ISBN/EAN: 9783898853286

Seitenzahl: 192
Format: 18 x 11,5 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 151 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht