Erweiterte
Suche ›

Loveless

Bd. 1: Blutrache

Panini,
Taschenbuch
14,95 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

WES CUTTER ist ein gesuchter Mann, der vor seiner blutigen Vergangenheit davonläuft – vor den Schrecken des Bürgerkriegs, dem mörderischen Aufenthalt in einem Gefangenenlager der Union und den grausamen Auswirkungen des Wiederaufbaus. Aber nun ist er heimgekehrt in eine Stadt voller tödlicher Geheimnisse, um seine Frau Ruth zu suchen – eine geschundene Frau, die ihre eigenen, dunklen Geheimnisse verbirgt. Als Bonnie & Clyde des Wilden Westens schlagen sie eine blutige Schneise der Vergeltung durch das Land. Auf der Suche nach der einen Sache, die ihnen immer versagt war: Frieden.

Details
Schlagworte

Titel: Loveless
Autoren/Herausgeber: Brian Azarello
Weitere Mitwirkende: Marcelo Frusin
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783866076211
Originaltitel: Loveless 1-5
Originalsprache: Englisch

Seitenzahl: 128
Format: 26 x 17 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 380 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht