Erweiterte
Suche ›

Kurzbeschreibung

Der unvermittelte Ausbruch eines Krieges erschüttert die vier Fürstentümer. Der Osten strebt nach Macht und steht nun dem Norden gegenüber. Aber nicht nur die Schlachten halten das Land in Atem, auch die Magie scheint aus der Welt zu verschwinden. Ratlos stehen sich die Fürsten gegenüber, doch ausgerechnet eine junge Stundentin der Zauberschule scheint die Lösung aller Probleme zu sein. Einst die Tochter einer einfachen Dorfzauberin, wird Luana auf einmal zum "Vorboten des Friedens". Zusammen mit ihren Freunden versucht sie, dem Krieg ein Ende zu bereiten.
Doch in den Schatten wartet noch eine viel größere Bedrohung.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Luana
Autoren/Herausgeber: Juliette Jano
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783738616330

Seitenzahl: 384
Format: 21,5 x 13,5 cm
Gewicht: 517 g
Sprache: Deutsch

Juliette Jano:
Die neunzehn Jahre alte Buchwissenschaftsstudentin aus Franken begann schon früh mit dem Schreiben kleinerer Geschichten. Mit Luana veröffnetlicht sie ihren ersten Jungendroman.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht