Erweiterte
Suche ›

Lucio oder die Belagerung des Glücks

Hanser, Carl,
Buch
9,90 € Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Schloss Cléricourt wird von den Engländern belagert. Faber kommt mit seinem Sohn Lucio aus Italien nach Frankreich geeilt, um das Schloss zu retten. Doch auf Cléricourt herrschen Chaos und Mutlosigkeit. Da schleicht sich Faber ins feindliche Lager und lässt sich auf ein raffiniertes Spiel ein: Er fordert den Belagerer Exmoor zu einer Partie Schach heraus. Diese wird zum Abenteuer, denn es scheint, als hätte er seine Rechnung ohne das Glück gemacht. Und dann? Dann gibt es zum Glück noch Lucio …

Details
Schlagworte

Titel: Lucio oder die Belagerung des Glücks
Autoren/Herausgeber: Michel Tournier
Übersetzer: Hellmut Waller
Ausgabe: 2. Auflage

ISBN/EAN: 9783446184251
Originaltitel: La Couleuvrine
Originalsprache: Französisch

Format: 21,9 x 14,1 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Gewicht: 201 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht