Erweiterte
Suche ›

Lug und Trug

Drei exemplarische Erzählungen

Taschenbuch
8,90 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

›Lug und Trug‹ - das ist das Buch der Täuschungen und Abstürze. Und dennoch streben in diesem Betrüger-Dreieck alle Beteiligten nach Ehrlichkeit und Authentizität.Ein guter Sohn erzählt seiner lieben Mutter, er schreibe an einem baltischen Familienroman. In Wirklichkeit übersetzt er als arbeitsloser Stadtmagazin-Redakteur einen Porno, um das Portemonnaie zu füllen ...Carla erzählt ihren Freundinnen von der Tour durch Kanada: Wie schändlich ihr Ehemann ihr mitspielen wolle und wie sie es ihm aber schließlich gezeigt habe in dieser Wildnis ...Ein junges, aber schon zu lange verheiratetes Ehepaar erhofft sich von der Exotik Indonesiens neuen erotischen Aufwind ...Drei ›exemplarische Erzählungen‹ um die Tücken der Täuschung und Selbsttäuschung – zur tiefschürfenden Selbsterkenntnis. Oder auch nicht ...

Details
Schlagworte

Titel: Lug und Trug
Autoren/Herausgeber: Robert Gernhardt
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783596160747

Seitenzahl: 256
Format: 19 x 12 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 242 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht