Erweiterte
Suche ›

Lusifeaier

Shaker Media ,
Buch
18,90 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

„Okay, das ist interessant, versuchte Elias, seine Gedanken zu ordnen und sein aufgeregtes Zittern zu unterdrücken. Er putzte die Scheibe noch ein wenig mit der Handfläche. Woraufhin die junge Frau die Hand hob, als ob sie ihm zuwinken würde. Er grüßte kurz zurück. Dann schwamm er schnell zu Basti, packte ihn an den Schultern und hoffte, dass die Frau nicht weggehen würde. Würde sein Bruder ihm sonst glauben?“
Zwei Brüder begegnen bei einem Tauchgang im Meer einer jungen Frau in einem alten Schiffswrack. Wer ist sie? Was ist sie? Elias, der jüngere der beiden Brüder, stellt sich der Aufgabe, dies herauszufinden, und bemerkt schnell, dass die Welt nicht so einfach und vollständig erklärbar ist, wie wir alle oft meinen.
Maximilian Sobota, geboren 1986 in Hannover, studierte Erziehungswissenschaft an der Uni Hildesheim und stand bei der Veröffentlichung dieses Buches kurz vor seiner Masterarbeit. Bereits während seines Studiums hat er sich mit vielen theologischen, psychologischen und philosophischen Themen und Fragestellungen beschäftigt.

Details
Schlagworte

Titel: Lusifeaier
Autoren/Herausgeber: Maximilian Sobota
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783956312618

Seitenzahl: 335
Format: 20,5 x 12,5 cm
Produktform: Buch
Gewicht: 503 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht