Erweiterte
Suche ›

Lustiges Taschenbuch Fantasy 05

Egmont EHAPA,
E-Book ( EPUB mit Adobe DRM )
In Ihrem Land nicht verfügbar
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Der schreckliche Baron Karlo umwirbt die wunderschöne Prinzessin Minni, deren Herz jedoch dem Stallburschen Micky gehört.
Bisher hat der Baron stets bekommen, was er wollte - und so soll es auch mit der anmutigen Prinzessin sein. Er macht sich auf zur Waldhexe, um sich von ihr einen Liebestrank brauen zu lassen. Doch auch Hexen sind nicht fehlerfrei.
Minni hat sich nicht in Karlo verliebt, sondern spuckt auf einmal Feuer wie ein Drache. Um ihr zu helfen, macht sich Micky mit Goofy auf die Suche nach dem Magier Mog, der den Gegenzauber kennt. Doch dieser Weg ist nicht ganz ungefährlich.
Dieser Titel wird im sog. Fixed-Layout-Format angeboten und ist daher nur auf Geräten und Leseprogrammen nutzbar, die die Darstellung von Fixed-Layout-eBooks im epub- oder mobi/KF8-Format unterstützen. Wir empfehlen in jedem Fall die Darstellung auf Tablets und anderen Geräten mit Farbbildschirm

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Lustiges Taschenbuch Fantasy 05
Autoren/Herausgeber: Manuela Marinato, Francesco Artibani, Giuseppe Sansone
Weitere Mitwirkende: Nicola Tosolini, Marco Forcelloni, Guiseppe Dalla Santa

ISBN/EAN: 9783841397492

Seitenzahl: 304
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Der US-amerikanische Filmemacher avancierte in den 1920er Jahren zum bedeutendsten Produzenten von Animationsfilmen. Walt Disney war es, der zu jener Zeit die "Micky Mouse" kreierte, die als Markenzeichen der Disney Company und als erster Comic-Held weltberühmt werden sollte. Ob "Bambi", "Pluto", "Goofy", "Das hässliche Entlein", "Donald Duck" oder "Mary Poppins", der Name Disney bürgt für die Entführung in die zauberhafte Welt der Kindheit.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht