Erweiterte
Suche ›

MALLORCA - Das 11. Gebot

Verschwinde bevor Dir das Wasser bis zum Hals steht...

neobooks,
E-Book ( EPUB ohne Kopierschutz )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

Rückblick und Bilanz einer Auswanderung, die zwar gescheitert ist, aber gerade deshalb eine große Veränderung im Leben der Autorin und ihrer Familie brachte, die zum großen Glück führte.

Details
Schlagworte
Hauptbeschreibung

Titel: MALLORCA - Das 11. Gebot
Autoren/Herausgeber: Zorica Bamberger

ISBN/EAN: 9783847671176

Seitenzahl: 65
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

“Ich bin so froh dieses Buch gelesen zu haben, bevor ich ausgewandert bin und die verlangten vierzigtausend Euro Traspasso bezahlt habe, wie ich und meine Frau es einst vorhatten. Ja, wir finden auch, dass man das eigene Glück mit sich trägt…wo immer man ist. Ah, ja, noch ein grosses Danke an die Autorin Zorica Bamberger und Ihren Mann als “Graue Eminenz“! Euch haben wir es zu verdanken, dass wir unser Bier noch kostengünstig im Englischen Garten geniessen und nicht unser eigenes 40.000,--Euro-Traspasso-Bier in unserer eigenen Pleitebar saufen müssen.”
M.M. München
Genau das will die Autorin mit diesem Buch erreichen, dass Leute in ihrer Euphorie vor einer totalen Pleite bewahrt werden und am Ende als Hartz IV Kandidaten in einem deutschen Obdachlosenasyl vor sich hinvegetieren müssen.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht