Erweiterte
Suche ›

MICH LAUST DER AFFE, HURRA, ENDLICH GUT SCHLAFEN

neobooks,
E-Book ( EPUB ohne Kopierschutz )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

Es ist ein kleiner Ratgeber, um ohne Medikamente wieder gut schlafen zu können. Nur mit einer anderen Denkweise Schlafprobleme zu beseitigen, habe ich selbst erlebt.

Details
Schlagworte
Hauptbeschreibung

Titel: MICH LAUST DER AFFE, HURRA, ENDLICH GUT SCHLAFEN
Autoren/Herausgeber: Jennifer Roses

ISBN/EAN: 9783847608639

Seitenzahl: 22
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Es ist ein kleiner Ratgeber, um ohne Medikamente wieder gut schlafen zu können. Nur mit einer anderen Denkweise Schlafprobleme zu beseitigen, habe ich selbst erlebt. Es klingt fast unglaublich und dennoch ist es so. Vielen Bekannten verzeichneten dieselben Erfolge damit, als ich ihnen ein Umdenken geraten habe.
Da unsere Gedanken diese Macht haben, unser Leben zu gestalten, warum sollten wir diese Gedankenmacht dann nicht auch nur zu unseren Gunsten nutzen. Denn am Anfang war der Gedanke und dieser Gedanke ist die Ursache der Wirkung.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht