Erweiterte
Suche ›

MOSATI Intensiv Somatisierung. Das ultramoderne mentale Super-Training zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte u. Lebensenergie. Der Jungbrunnen für Körper, Geist und Seele für mehr Lebensqualität und optimales Wohlbefinden.

Steiner-Verlag,
Hörbuch/Audio CD
38,00 € Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

MOSATI Intensiv-Somatisierung - Die Powerkur in nur 3 Wochen zum optimalen körperlichen, geistigen und seelischen Wohlbefinden. Der Jungbrunnen für Körper, Geist und Seele für mehr Lebensqualität.
Gleichzeitig aktivieren Sie Ihre Selbstheilungskräfte und Lebensenergie (Qi, Chi).
MOSATI ist eine hochwirksame und mentale SELBSTHILFE-TECHNIK und die komfortable Lösung in puncto Stressbewältigung und Stressabbau.
Ungesunder Stress, Nervosität und innere Unruhe, Gereiztheit, Verspannungen sowie viele andere geistige und körperliche Missempfindungen werden innerhalb kurzer Zeit abgebaut und durch Vitalität, Lebenskraft, Gelassenheit (innere Ruhe) und Wohlgefühl ersetzt.
Der entscheidende Erfolgsschlüssel von MOSATI ist die Anwendung einer gesteuerten INTENSIV-SOMATISIERUNG.
Mit Hilfe von 3 hochwirksamen Somatisierungs-CDs werden Sie in wenigen Sekunden zielgerichtet in einen intensiven Somatisierungszustand gebracht.
Die gesteuerte Selbstbehandlung aktiviert während der Intensiv-Somatisierung auto-motorisch Ihre Lebensenergie und Ihre Kraft zur Selbstheilung. Gleichzeitig stärken Sie Ihr Immunsystem und steigern Ihre Intuition. Ihre Lebensqualität verbessert sich kontinuierlich in allen Lebenslagen.
WAS IST SOMATISIEREN ?
Es gibt kein einfacheres, leichter anwendbares und schneller wirkendes Verfahren zur dauerhaften Steigerung unseres körperlichen und geistigen Wohlbefindens, als die MOSATI Intensiv-Somatisierung.
Anders als bei den herkömmlichen Entspannungsübungen wird bei der MOSATI Intensiv-Somatisierung eine direkte Verbindung zwischen Bewusstsein und Körper (soma) hergestellt.
Die betreffenden Körperstellen werden sofort besser durchblutet. Gestaute Energie, also Energieblockaden werden zum Abfließen und zur Entladung gebracht. Gleichzeitig erfolgt bei Energiemangel eine Aufladung, also eine Energiezunahme.
MOSATI-SOMATISIERUNG ist ein hochwirksames Verfahren, welches auf der Grundlage somatisierender Methoden wie YOGA oder Autogenes Training weiterentwickelt worden ist. Wochenlange Einübungen oder ein Übungsleiter sind nicht mehr notwendig, bis sich die positiven Wirkungen zeigen.
MOSATI bietet den großen Vorteil, dass durch die audio-unterstützte Technik eine sofortige nutzbringende Anwendung möglich ist.
Der Urheber dieser äußerst wirksamen Methode ist der bekannte Psychologe, Spezialist für Hypnosetechnik und Fachautor Tony Gaschler.
MOSATI-Intensiv-Somatisierung. Der Jungbrunnen für Körper, Geist und Seele.
LIEFERUMFANG:
Anleitungsheft (36 Seiten) --- Kurzanleitung zum ersten Anhörversuch der Somatisierungs-CDs --- 3 Somatisierungs-CDs mit jeweils einer 20-minütigen Tages- und Abendübung

Details
Schlagworte
Autor

Titel: MOSATI Intensiv Somatisierung. Das ultramoderne mentale Super-Training zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte u. Lebensenergie. Der Jungbrunnen für Körper, Geist und Seele für mehr Lebensqualität und optimales Wohlbefinden.
Autoren/Herausgeber: Tony Gaschler
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783936612202

Format: 19 x 13,5 cm
Produktform: CD-Audio
Gewicht: 208 g
Sprache: Deutsch

Gaschler, Tony
Tony Gaschler wurde am 1.4.1925 in Zwiesel (BAY) geboren. Schon, als Schüler zeigte er reges Interesse für Natur- und Geisteswissenschaften. Besonders für Physik, Psychologie und Heilkunst. Sein reicher Onkel wollte ihn daher studieren lassen. Aber ein schwerer Sprachfehler (Stottern), an dem Tony Gaschler seit früher Kindheit litt, verhinderte das. So blieb ihm nur ein einziger Weg: Er wurde ein erfolgreicher Autodidakt und erwarb sich das nötige Wissen und Können durch intensives Selbststudium. Er studierte unzählige Fachbücher und Selbstunterrichts-Methoden. Und die nötigen praktischen Fähigkeiten erwarb er sich durch eine Vielzahl eigener Versuche und Experimente.
Einen besonders großen Erfolg erzielte Tony Gaschler mit der Selbstunterrichts-Methode MODERNE HYPNOSETECHNIK, für die er eine wahre Flut von Anerkennungs- und Dankschreiben aus aller Welt bekam. Aber sein Hauptproblem, das Stottern und die damit verbundenen anderen Lebens- und Entfaltungshemmungen verhinderten noch immer jeden echten persönlichen Erfolg. Er konnte vor einer Gruppe weder frei und ungehemmt auftreten noch gar frei vortragen und reden. Wie Tony Gaschler dieses Problem auf seine wunderbare Art und Weise löste, ist eine echte Erfolgsgeschichte darüber, wie man vom schwer gehemmten Stotterer zum beliebten, überzeugenden und erfolgreichen Seminarleiter werden kann.
Tony Gaschler erzählt dazu: "Ich lebte eigentlich ganz gut. Ich schrieb und verkaufte erfolgreiche Druckwerke. Aber ich war dabei vollkommen unzufrieden. Wenn ich Gruppenkurse und Seminare besuchte, bekam ich immer Minderwertigkeitsgefühle und spürte, dass mir noch etwas fehlte. Dabei verstärkte sich immer mehr der Wunsch und die Absicht, selber vor Zuhörern zu stehen und vollkommen frei, überzeugend und beeindruckend vortragen und reden zu können. Und mit meinem umfangreichen Wissen und wertvollen Fähigkeiten selber Kurse und Seminare abzuhalten. Und das brachte mich schließlich zu dem Entschluss, vorerst nichts Neues mehr zu schreiben, bis ich nicht selber frei und überzeugend öffentlich sprechen und reden konnte. Und diesen Entschluss habe ich dann auch durchgeführt. Ich brauchte ein volles Jahr, bis ich meine eigene Befreiungsmethode erarbeitet, getestet und systematisch durchgeführt hatte. Und das Ergebnis war für mich und meine Freunde verblüffend: Ich konnte tatsächlich in jeder Lebenslage und vor jeder Person sicher auftreten und frei reden."
Aus den praktischen Erfahrungen, die Tony Gaschler mit seiner eigenen Befreiungsmethode gewonnen hat, entwickelte er seinen ersten Bestseller: die EMOTIONALE ENTHEMMUNGS-METHODE. Diese moderne Selbsthilfemethode entstand 1962 und hat bis heute eine Gesamtauflage von fast 100 000 Exemplaren erreicht. Unzählige Erfolgsberichte und Dankschreiben bestätigten die befreienden Wirkungen dieser Selbsthilfemethode bei der Beseitigung aller möglichen seelischen, emotionalen und sozialen Hemmungsgefühlen und Hemmungserscheinungen.
Die EMOTIONALE ENTHEMMUNGSMETHODE erscheint seit 2004 zusätzlich mit einer Audio-CD-Anleitung unter dem Titel "EE-METHODE".
Tony Gaschler schuf bis heute weitere erfolgreiche und nutzenbietende Selbstunterrichtsmethoden wie
- Lernen im Schlaf
- Selbsthypnose
- Mosati Intensiv-Somatisierung
- Frei vom Rauchen durch AUTOGEN-HYPNOSE
Tony Gaschler lebt heute als freier Schriftsteller in Kolbermoor bei Rosenheim (BAY).

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht