Erweiterte
Suche ›

Machenschaften

Projekt ESTEF

Books on Demand,
Buch
14,90 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Kevin ahnt noch nichts von seinem Schicksal, als er wie so oft in letzter Zeit, betrunken zum Dienst antritt. Die fristlose Entlassung ist für den Polizisten jedoch ein Schlag ins Gesicht. Während Kevin beschließt Privatdetektiv zu werden, bricht in Detroit eine verheerende Seuche aus. Kevin beginnt seine neue Laufbahn mit der Suche nach seinem Vater. Immer mehr gerät er dabei in einen Strudel skrupelloser Machenschaften. Während sich Detroit im Ausnahmezustand befindet, deckt Kevin mithilfe des (paranoiden) Hackers Chris die unfassbare Wahrheit auf.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Machenschaften
Autoren/Herausgeber: Romy Gläser
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783734778988

Seitenzahl: 240
Format: 19 x 12 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 258 g
Sprache: Deutsch

Romy Gläser:
Die gelernte Bürokauffrau legte mit Phönix ihr Debutwerk hin. Machenschaften ist nun das zweite Werk aus ihrer Feder.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht