Erweiterte
Suche ›

Macht

Die Lust am Kontrollverlust

GES,
E-Book ( EPUB mit Soft DRM )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

Wenn ich das nicht schon erlebt hätte, würde ich es als persönlichen Ansporn nehmen, diese Story selbst einmal umzusetzen. Eine Art Sex-Coaching für Frauen, um einen Mann komplett um den Verstand zu bringen.
Wenn Du ein Mann bist, solltest Du aufpassen: Es könnte sein, dass Du nach dem Lesen gierig nach so etwas wirst. -
Giada
++++++++++++++++++++++
Die Story:
Ziemlich detaillierte Bedienungsanleitung für das Anheizen männlicher Lust: „Hier hole ich mir etwas Hingabe, hier kann ich mich ganz dem Genuss widmen, jemanden so fertig zu machen, dass er nur noch zuckt.“
++++++++++++++++++++++
Erotische Flash Fiction für ca. 30 Minuten Spass.

Details
Schlagworte

Titel: Macht
Autoren/Herausgeber: Kama Sutra, GiADAs EROTIC STORIES (GES Verlag) (Hrsg.)
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783943717105

Seitenzahl: 21
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht