Erweiterte
Suche ›

Macht über alle Gewalt des Feindes

Über den vollmächtigen und gelassenen Umgang mit der geistlichen Welt

Fontis Media,
Buch
17,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

... Auch wenn uns klar ist, dass Gottes Liebe im Mittelpunkt steht, müssen wir erkennen, dass es einen Feind gibt – einen sehr umtriebigen und mächtigen Feind –, dessen Hauptbeschäftigung darin besteht, Gottes Wege zu durchkreuzen. Dieser Feind ist Anti-Liebe, Anti-Gott, er ist gegen alles, was Gott tut und wofür er steht. Er hasst Gott und nutzt alle ihm zur Verfügung stehenden Mittel, um sein Tun zu hindern, insbesondere im Blick auf die Liebesbeziehung zu seinen Lieblingsgeschöpfen, sprich: zu uns.
Und doch gebärden sich viele evangelikale Christen, als ob es den Feind gar nicht gäbe. In unseren Predigten, unserer Lehre und in unserem Alltag tun wir so, als wären der Teufel und seine Truppen kein Problem ... (aus dem Vorwort)

Details
Schlagworte

Titel: Macht über alle Gewalt des Feindes
Autoren/Herausgeber: Charles H. Kraft
Übersetzer: Detlev Simon
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783940188991
Originaltitel: The Evangelical's Guide to Spiritual Warfare
Originalsprache: Englisch

Seitenzahl: 288
Format: 21 x 14,2 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Gewicht: 470 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht