Erweiterte
Suche ›

Machtspiele? Macht nichts!

Zug um Zug der Freiheit entgegen

alea active,
Buch
24,90 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Jeder kennt sie, die meisten verabscheuen sie und nur wenige genießen sie: Machtspiele. Wenn wir verstehen wollen, warum wir uns so leicht formen und lenken lassen, müssen wir verstehen, wie Kommunikation funktioniert. Und vor allem: Was hat das alles mit mir zu tun? Die Einsicht, dass ein Machtspiel auch immer mit einem selbst zu tun hat, ist erst einmal unangenehm. Doch die gute Nachricht kommt gleich hinterher: Wenn es mit einem selbst zu tun hat, dann kann man auch selbst aktiv etwas daran ändern.
Dieses Buch beschäftigt sich mit den Strukturen von Menschen, mit Kommunikation und mit Machtspielen selbst. Bevor man jedoch kämpft muss man trainieren. Daher beschäftigt sich Michael Kirchhoff zuerst mit vorbeugenden Maßnahmen um letztendlich wertvolle Hinweise zu geben, wie man sich abschließend um die eigene psychische Hygiene kümmern kann. Was kann man tun, um die erlittenen Verletzungen zu heilen und loszulassen? Kirchhoff zeigt praktische Wege.
Ganz ohne Mühe kann man den Weg zur Selbstbestimmung nicht beschreiten. Dieses Buch zeigt ein paar Abkürzungen.

Details
Schlagworte

Titel: Machtspiele? Macht nichts!
Autoren/Herausgeber: Michael Kirchhoff, GreatLife. Books (Hrsg.)
Ausgabe: Neuausgabe

ISBN/EAN: 9783945952115

Seitenzahl: 228
Produktform: Hardcover/Gebunden
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht