Erweiterte
Suche ›

Männer und andere Dinge des Alltags

Gedichte

Buch
13,80 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Mit dem Buch "Männer und andere Dinge des Alltags" veröffentlicht Reinhard Opitz nach "Die Bibel - Jenseits von Dogmen" und "Michi aus der Säule" sein drittes Buch bei TRIGA - Der Verlag. In diesem Gedichtband geht es um das Leben, um das Leben in all seiner Vielfalt. Kurioses, Witziges wechselt sich ab mit Nachdenklichem, Spirituellem. So manch einer - oder auch so manch eine - mag sich und die "Dinge des Alltags" in diesen Gedichten wiederfinden - und sie am Stammtisch, in geselliger Runde, auf Festen und Feiern zu Gehör bringen. Gute Stimmung garantiert!
Mit zahlreichen Zeichnungen von Karen Kühl ist der Band gelungen illustriert.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Männer und andere Dinge des Alltags
Autoren/Herausgeber: Reinhard Opitz
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783897748835

Seitenzahl: 98
Format: 21 x 14 cm
Produktform: Buch
Gewicht: 182 g
Sprache: Deutsch

Reinhard Opitz, geboren 1944, war jahrzehntelang als Analyst bei einem bedeutenden Kreditinstitut tätig. Über viele Jahre engagierte er sich R.Opitz in der Ausbildung des Unternehmens und für die Handelskammer Hamburg als Prüfer.
Nach seinem Eintritt in den Ruhestand widmete sich Opitz verstärkt seinen Hobbys: Reisen und Schreiben. Er verfasste Abenteuergeschichten und -romane für Kinder und Jugendliche, die sich insbesondere durch Gewaltlosigkeit auszeichnen. Bei TRIGA - Der Verlag wurden von Reinhard Opitz die bebilderten Kindergeschichten "Michi aus der Säule" sowie das Sachbuch "Die Bibel - Jenseits von Dogmen" veröffentlicht.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht