Erweiterte
Suche ›

Männer verstehen

Wie frau das seltsame Wesen durchschaut

Taschenbuch
7,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Peter Lückemeier, der Verfasser der beliebten »Herzblatt-Geschichten« in der »Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung«, verlässt in diesem Buch die Welt der Schönen und Reichen und begibt sich in die Niederungen des ganz gewöhnlichen (Beziehungs-)Alltags. Er wirft seinen gewohnt unbestechlich scharfen Blick auf die Tiefen und Untiefen des männlichen Wesens und macht es mit der ihm eigenen Ironie für Frauen durchschaubar. Da dem Autor selbst nichts Männliches fremd ist, legt er seinen Finger genau auf die Punkte, die am meisten irritieren. Er zeigt, wie Männer ticken, wenn sie von Frauen etwas gefragt werden, führt sie in »Männerparadiese« und an den Grill, wo der Mann noch ganz Mann sein darf. Er warnt ausdrücklich vor gemeinsamem Shoppen, und lässt sie über seine Schulter blicken, wenn er im Internet surft. Sein Fazit: Frauen, lasst euch nicht aus der Ruhe bringen und nehmt seine Macken nicht allzu ernst.

Details
Schlagworte

Titel: Männer verstehen
Autoren/Herausgeber: Peter Lückemeier
Ausgabe: 4. Auflage

ISBN/EAN: 9783596169528

Seitenzahl: 272
Format: 19 x 12,5 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 269 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht