Erweiterte
Suche ›

Männerspiele

Eine lustige und erotische Geschichte über eine Männerfreundschaft

Bruno Gmünder,
E-Book ( EPUB mit Soft DRM )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

Robert lebt in London, er ist jung und attraktiv. Partys und anonymer Sex sind für ihn eine Selbstverständlichkeit. Dagegen konnte Michael, ein Soldat der Luftwaffe, in den 50er Jahren seine Sexualität nur versteckt ausleben. In Form von Michaels Tagebuch und Roberts Internet-Blog verwebt Rupert Smith zwei Biografien, zwei Generationen, die einander in vielerlei Hinsicht näher sind, als man zunächst glaubt. Männerspiele ist eine lustige, erotische und bewegende Geschichte über Freundschaft und Sehnsucht sowie darüber, was sich über die Jahre verändert - und was nicht.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Männerspiele
Autoren/Herausgeber: Rupert Smith

ISBN/EAN: 9783867872690
Originalsprache: Englisch

Seitenzahl: 272
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Rupert Smith ist Autor von zehn Romanen, die er unter eigenem Namen sowie unter den Pseudonymen James Lear und Rupert James veröffentlicht hat. Außerdem schrieb er mehrere Biografien und Sachbücher über die Welt des Fernsehens. Neben der Schriftstellerei kann er auch auf eine lange Karriere als Journalist zurückschauen; er schrieb Artikel für Zeitungen und Magazine in England, Europa und den USA.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht