Erweiterte
Suche ›

Märchenwelt

Viel Böses kommt vom Menschenschlag

KLECKS-VERLAG,
Taschenbuch
8,20 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Ein Leben in Harmonie und Phantasie und die Suche nach dem Anfang oder dem Ende des Regenbogens, beim Wandern durch die verschiedenen Landschaften. Viele Kinder glauben an eine gute Fee, die hilft, den Kranken und den Armen. Auch wir Erwachsene benötigen so manche gute Fee. Oder steckt in uns nicht so mancher Kobold, und treiben wir nicht gerne Schabernack, und wünschen so etlichem Artgenossen, er möge sich ewig kratzen? Der Troll kämpft um jeden Baum in seinem Wald. Der Mensch sollte nicht nur an seinen Profit denken, sondern seinen Kindern die Natur erhalten. Betrachten wir die Welt aus der Sicht der ›Kleinen‹.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Märchenwelt
Autoren/Herausgeber: Rudolf Dojcsak
Ausgabe: Neuausgabe

ISBN/EAN: 9783942884099

Seitenzahl: 64
Format: 20 x 13 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 88 g
Sprache: Deutsch

Rudolf Dojcsak wurde 1950 als drittes von fünf Kindern in Ebenthal (Niederösterreich) geboren. Er arbeitete als gelernter Tischler und Zugbegleiter und engagiert sich heute im Sportverein, der Bücherei und im Jugendheim. In seiner Freizeit schreibt er Gedichte. Rudolf Dojcsak wohnt heute wieder im Kreise seiner Familie in Ebenthal.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht