Erweiterte
Suche ›

Mahnmal der Schande

Kriminalroman

Books on Demand,
Buch
13,90 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Ottilie Utz befand sich an einem schönen Maimorgen auf dem Weg zur kleinen Kapelle, als sie am Kruzifix einen blutüberströmten, nackten Mann entdeckte, der über dem Jesus am Kreuz hing. Es war der Schreck ihres Lebens. Doch es sollte nur der Anfang sein. Weitere, ähnlich grausame Vorfälle folgten. Kommissar Eisen von der SOKO Paulus München übernahm die Fälle. Sie schienen unlösbar, doch Kommissar Eisen wurde nicht umsonst "der eiserne Gustav" genannt. Der Weg bis zur Lösung war sehr schwierig und führte in kirchliche Pädophilenkreise.

Details
Autor

Titel: Mahnmal der Schande
Autoren/Herausgeber: Sandro Pessina
Ausgabe: 3. Auflage

ISBN/EAN: 9783842378681

Seitenzahl: 224
Format: 19 x 12 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 242 g
Sprache: Deutsch

Sandro Pessina:
Geboren 1940, in Luzern, aufgewachsen in Italien und in der Schweiz, seit 40 Jahren verheiratet, zwei Töchter, bei Internationalen und nahmhaften Schweizer Unternehmen verkaufs- und führungsbezogen tätig.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht