Erweiterte
Suche ›

Mainachten mit Sterntaler

Fünf Geschichten für kalte Wintertage

Books on Demand,
Buch
6,80 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Mainachten mit Sterntaler und weitere Geschichten für kalte Winternachmittage. Mal geht es um ein "verlorenes Weihnachtskind", das einem ziemlich abgerissenen und fluchenden Weihnachtsmann begegnet. Mal treffen sich Weihnachtsenttäuschte" in einer kalten Fußgängerzone und trösten sich gegenseitig. Eine Nikolausine erlebt am Nikolaustag ein besonderes Abenteuer. Und einmal wird es nicht Neujahr, weil die Familie eine Minute verschlampt hat. Herbert Friedmanns Geschichten sind mit viel Sprachwitz geschrieben und erfreuen Kinder und Erwachsene.

Details

Titel: Mainachten mit Sterntaler
Autoren/Herausgeber: Herbert Friedmann
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783732251193

Seitenzahl: 72
Format: 22 x 15,5 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 128 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht