Erweiterte
Suche ›

Maltas Geheimnis - Großdruck

AAVAA Verlag,
Taschenbuch
11,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Was verbirgt sich wirklich in den Tiefen Maltas? Diese Frage beginnt sich Alisha zu stellen, als ihr Freund Axel einen uralten Ring und einen Fingerknochen von einer Klettertour an den Dingli-Klippen mitbringt. Er fand ihn in einer der unzähligen Höhlen. Vom Schatzsucherfieber gepackt begibt er sich wieder dorthin … und kehrt nicht mehr zurück. Alisha versucht verzweifelt Hilfe zu bekommen, muss aber bald feststellen, dass sie gejagt wird. Sie versucht zu entkommen und selbst nach ihrem Freund zu suchen. Ein Albtraum beginnt …

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Maltas Geheimnis - Großdruck
Autoren/Herausgeber: Hans Lebek
Ausgabe: 2., Aufl.

ISBN/EAN: 9783845906478

Seitenzahl: 319
Format: 21 x 15 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 390 g
Sprache: Deutsch

Hans Lebek, durch das Schreiben an seiner Doktorarbeit mit dem Schreibvirus infiziert, begann nach seiner Promotion mit dem Verfassen von Romanen. Hierbei lässt er sich schlecht in einer Schublade unterbringen. So tobte er sich mit seiner „Helastrilogie“ im Science Fiction aus, mit „Todeslogistik“ entstand ein klassischer Krimi. Er brachte auch Krimis mit Spezialausrichtung zu Papier: „Todesschläger“, „Karteileichen“ (Golferkrimis) und „Mord statt Sport“ (Doping). Außerdem erschien der Thriller „Doppelte Gefahr“, der Action ohne Atempause und einen fulminanten Showdown bietet. 2009 rief Hans Lebek den AAVAA Verlag ins Leben.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht