Erweiterte
Suche ›

Mammons Fall

Kehrwasser Verlag,
Buch
22,95 € Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Dieser Politthriller ist eine Art Protokoll von Ereignissen, wie sie real in diesem Land gewesen sein könnten. Auf den Banker Konrad Rappolder wird geschossen. Er ist einem kriminellen Netzwerk aus österreichischer Politik, Justiz und Wirtschaft in die Quere gekommen. Es geht um Macht, Korruption, und das um jeden Preis. Will Konrad überleben, muss er den großen Unbekannten in der Mitte des Netzwerkes öffentlich demaskieren. Findet er dafür in den Zahlenbildern jenes Menschen Beweise, von dem man sagt, er sei "die Quelle"? Oder werden die angeheuerten Killer ihn und die Quelle zum Schweigen bringen? Die Quelle, die in Konrad ein wachsendes Chaos aus Verwirrung und Faszination hervorruft. Ein Wettlauf zwischen Liebe und gewaltsamem Tod beginnt.

Details
Schlagworte

Titel: Mammons Fall
Autoren/Herausgeber: Dietmar Gnedt
Ausgabe: Neuausgabe

ISBN/EAN: 9783902786081

Seitenzahl: 200
Format: 22 x 14 cm
Produktform: Buch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht